Inge Barth

Collage / Malerei

geboren in Sevelen

lebt in Alpen

Kreativität spielte in meinem Leben immer schon eine große Rolle. Ob es darum ging, Lösungen für Herausforderungen zu finden, neue berufliche Wege einzuschlagen oder mit einem Hobby Farbe in den Alltag zu bringen. Von Kritzeleien, Kreidezeichnungen über Acrylmalerei bin ich zur Collage mit einem Mix aus Stil und Material gekommen. Das ist seit geraumer Zeit meine Lieblingsausrichtung, aber ich bleibe experimentierfreudig und das sehr gerne in Gemeinschaft.

  • Malschule von Ewa Kwasniewska, Zeche Königin Elisabeth, Essen
  • Sommerakademien mit artistravel in Hattingen
  • Freies Atelier, Gelsenkirchen
  • Malschule 76 von Czeslaw Fojcik, Essen

Ausstellungen:

Atelierausstellungen der Künstlergemeinschaft Alpen

Kontakt:

0176 24418743